Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAMBOO BOWL "ASIA FUSION KITCHEN & SUSHI"

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7305 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bamboo Bowl "Asia Fusion Kitchen & Sushi" bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:08 Lieferzeit mit einer guten Stunde ein wenig lang. Sushi war in Ordnung, aber nicht überragend im Preis-Leistungsverhältnis. Und für die Menge viel zu wenig Sojasoße und Wasabi.
24 Apr 2024 um 21:12 Das Essen war sehr gut, auch die Portionen waren mehr, als ausreichend. Dafür ein großes Dankeschön
24 Apr 2024 um 18:55 Alles bestens, wie immer.
24 Apr 2024 um 8:59 Schnell geliefert. Wie immer.
23 Apr 2024 um 19:55 Sehr gern wieder !!!!
23 Apr 2024 um 19:52 Bin zufrieden. Danke an das Team.
23 Apr 2024 um 15:03 Sehr lecker und schnell
23 Apr 2024 um 13:30 Wie immer super lecker (Sushi), einzig die Stäbchen haben gefehlt.
23 Apr 2024 um 0:29 Die Eiernudeln waren nicht mehr als basic und hatten nichts mehr mit der ursprünglichen Qualität unserer letzten Bestellung zu tun… Das Chop Sue mussten wir direkt wegschmeißen da es einfach unappetitlich nach Abfluss und Sch***e gerochen hat.
22 Apr 2024 um 9:26 Schneller geliefert als angegeben (Hat noch 30mim angezeigt, als das Essen kam). Pho kam separat mit Brühe in einem extra Container. Leider hat die Brühe (Pho Ga) gar nicht geschmeckt und war als Pho nicht zu erkennen. Rest war in Ordnung.
21 Apr 2024 um 14:03 war wieder sehr lecker gewesen